Sonntag, 20. März 2011

Auf dem Mallorca Zentralamerikas

Hallo liebe Leute!

Heute leider nur ein kurzer Zwischenbericht, da wir gleich auf die Party weitermuessen. Boquete war ganz interessant, allerdings aufrgrund der Tatsache, dass wir Blasenbedingt keine groesseren Touren (Vulkan Baru oder Quetzal-Hike) unternehmen konnten, leider etwas unspektakulaer. Ein Highlight aber waren die heissen Quellen, bei denen wir in natuerlich aufgeheizten, bis zu 40 grad heissen Tuempeln entspannt haben. Zur Abkuehlung gings dann in den anliegenden kuehlen Fluss.
Unsere Kamera hatten wir dort aus Sicherheitsgruenden nicht dabei, trotzdem gibts von Boquete und von uns ein Foto, dass wir auf unserer kleinen 2 Stunden Tour nach Volcancito geschossen haben:


Am naechsten Tag sind wir dann nach Bocas del Toro weitergefahren, dem Mallorca Zentralamerikas.
Bisher waren wir auf einer Salsaparty und haben den von Sandfliegen geplagten Seestern-Strand besucht. Und heute abend gehts wie oben schon erwaehnt wieder auf eine Fiesta.
Wetter ist hier leider nicht so gut, darumn fahren wir etwas frueher als geplant ab, um noch Sonne am Pazifik zu tanken.





Leas Mueckenstichen gehts uebrigens wieder gut. Kein Grund zur Sorge.
ganz liebe gruesse an die heimat,
euer Thorsten und Lea

2 Kommentare:

  1. Die Oma schreibt:
    Hallo Thorsten und Lea (die Weltenbummler),
    am PC erleben wir Eure Reise mit. Sie ist ja in viele Richtungen spannend und interessant, andere Länder, andere Sitten, das erlebt Ihr täglich.
    Ich bin froh, wenn Ihr viel sehen könnt und gesund wieder zu Hause seid!
    Passt aufeinander gut auf und habt eine eindrucksvolle Zeit!
    Ich freue mich schon auf`s Wiedersehen!
    Alles Liebe
    Oma

    Die Klara schreibt:
    Viele Grüße auch von Klara
    Euer Tagebuch gefällt mir sehr gut, ich bewundere Euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Passt schon, danke aber ich hab gestern schon per mail geantwortet, mein email account funktioniert noch :).

    AntwortenLöschen